In der laufenden 2. Bundesliga-Saison konnte unsere erste Mannschaft von sechs Wettkämpfen vier Wettkämpfe für sich entscheiden. Davon wurden zwei Wettkämpfe mit 4:1 gewonnen (gegen BSV Buer-Bülse 2 und PSS Inden/Altdorf) und die anderen beiden mit 3:2 gewonnen (gegen SF-Emsdetten und TuS Hilgert). Dabei wurden bei beiden 4:1-Siegen der letzte Punkt mit einem Stechen entschieden. Bei dem ersten Stechen gegen BSV Buer-Bülsen 2 musste Luc Dingerdißen gegen Patricia Seipel schießen. Dieses konnte er mit 10,9 zu 9,3 für sich entscheiden. Das zweite Stechen hat Natascha Hiltrop beschritten, dabei konnte sie sich mit 10,5 zu 9,5 gegen Chantale Theisen von PSS Inden/Altdorf durchsetzen.

An diesem Wochenende hatte die erste Mannschaft ihre nächsten zwei Wettkämpfe in Dortmund. Dabei wurde als erstes gegen ST Hubertus Elsen 2 geschossen. Bei diesem Wettkampf traten Platz 1 gegen Platz 2 an, beide Mannschaften hatten vor dieser Begegnung noch keinen Wettkampf verloren. Nach 50 Minuten sehr spannender Wettkampfzeit, konnte dieser Wettkampf nach zwei Stechen von Yasmin Schulze und Max Ohlenburger mit 3:2 gewonnen werden.

Bei der zweiten Partie des Wochenendes gegen SSGem Kevelaer 2 wurde auf Position 5 ein Schützenwechsel durchgeführt und dieses Mal schoss Sophie Fuß statt Emily Wehrum. Dieser Wettkampf war ähnlich spannend wie der letzte, doch ohne Stechen. Roxana Sidi konnte ihrer Gegnerin Hannah Wehren 400 Ringe vorlegen, Hannah Wehren erreichte 398 Ringe.

Am Ende dieses Wochenendes konnten wir uns den ersten Platz in der 2. Bundesliga West sichern. Am 09. Januar 2022 haben wir unseren Heimwettkampf der Saison, dieser findet in unserer heimischen Halle in Kirch-Göns statt.