Das SportSchützen Team Wetterau ist Halbzeitmeister in der Oberliga

Sportschützenteam Wetterau ist Halbzeitmeister in der Oberliga
Vom Team Wetterau hatten beim Tabellendritten Windecken (v.l) Luc Dingerdißen, Yasmin Schulze, Kathrin Winter und Natscha Hiltrop keine Mühe, sich zu Null durchzusetzen und wurden Halbzeitmeister.

SportSchützen Team Wetterau – Auswärtssieg

Mit einem Auswärtssieg beim Tabellendritten Windecken mit 5:0 Punkten und 1559:1528 Ringen sicherte sich das Team Wetterau ungeschlagen den Halbzeitmeister der Luftgewehr Oberliga Ost.

In dem einseitigen Match hatten die an eins bis vier gesetzten Natascha Hiltrop (390:388), Yasmin Schulze (394:383), Kathrin Winter (389:384) und Luc Dingerdißen (386:373) keine Mühe, ihre Duelle gegen die Windecker Ann-Sophie Lauer, Nadine Kohnert, Christian Funk unf Marc-Oliver Lauer jeweils zu gewinnen.

Dadurch holten sie sich auch den Mannschaftspunkt für das ringbeste Team der Begegnung mit 31 Zählern Vorsprung. Lanzenhain besiegte daheim Traisbach mit 4:1 Punkten und bleibt damit an Spitzenreiter Team Wetterau dran. Schlusslicht Steinbach unterlag zuhause gegen Wallenrod mit 0:5 Punkten.(Text + Foto: pf)