Gleich zweimal konnte sich jetzt unser Leon Althenn in die Siegerlisten des Jahrgangsschießens auf Landesebene in Frankfurt/Main eintragen, wo er für den SV Ebersgöns an den Start ging.

In der Schülerklasse 1 der Disziplin Luftgewehr Dreistellung siegte er mit 267 Ringen. Und in der Jugendklasse männlich Kleinkaliber-Sportgewehr Dreistellung war er mit 498 Ringen erfolgreich.

In der Jugendklasse weiblich erreichte seine Vereinskollegin Emily Wehrum mit 530 Ringen einen hervorragenden zweiten Platz.

Jannis Winter, ebenfalls SV Ebersgöns, belegte in der Schülerklasse 2 Luftgewehr Dreistellung mit 259 Ringen einen sehr guten 6. Rang. Beide sind auch Mitlgieder des SportSchützenTeam Wetterau. In Frankfurt/Main waren in der Disziplin Kleinkaliber Sportgewehr auch Mitglieder des Landeskaders dabei, so auch unser Tom Barbe, der hier für den SV Goddelsheim startete. Mit sehr guten 564 Ringen wurde er hervorragender Zweiter.

Das SportSchützenTeam Wetterau gratuliert den vier Nachwuchsschützen zu ihrem sehr guten Abschneiden.

 

Herzliche Gratulation auch an unseren Kai Winter, einer unserer Allerjüngsten.

Beim Sichtungsschießen für den hessischen Landeskader Luftpistole/mehr-schüssige Luftpistole in Frankfurt/Main nahm er als Mitglied des SV Ebersgöns teil und konnte einen schönen Erfolg in seiner noch sehr jungen Schützenkarriere verbuchen. Der Zwölfjährige schaffte als jüngster Teilnehmer des Ausscheidungsschießens die Aufnahme in den Landeskader. Und das, obwohl er erstmals überhaupt an diesem Tag mit einer mehrschüssigen Luftpistole schoss, was auf Anhieb bestens klappte.