Am vergangenen Wochenende hatte unsere zweite Mannschaft ihren ersten Rundenwettkampf gegen den SV Petersberg 2. Dieser wurde Corona bedingt als Fernwettkampf ausgetragen.

Der Wettkampf ging mit 4:1 für unsere Mannschaft aus. Nora hat mit 389 zu 393 ihren Einzelpunkt leider abgegeben. Emily konnte ihren Einzelpunkt mit 377 zu 375 für sich gewinnen. Auch Marcel konnte mit 367 gegen 365 sein Duell für sich entscheiden. Die jüngste Schützin der Mannschaft Fabienne, bei welcher es der erste Rundenwettkampf war, konnte ihren Punkt auch für sich gewinnen mit 367 zu 364.

Auf Grund von diesen Einzelergebnissen ergab sich ein Mannschaftsergebnis von 1500, der SV Petersberg hatte ein Mannschaftsergebnis von 1497, damit ging der Mannschaftspunkt mit 3 Ringen unterschied knapp an unsere zweite Mannschaft.