Zeltlager Ebersgöns

Vom 30.7.2018 bis zum 03.08.2018 fand das Trainings- und Zeltlager des SportSchützen Team Wetterau am Schützenhaus in Ebersgöns statt. Trotz großer Hitze herrschte reges Treiben.

Zu Gast war der Schweizer Gewehrtrainer Christof Carigiet, der den Nachwüchsschützen umfangreiches Fachwissen rund um das Kleinkalibergewehrschießen jugendgerecht vermittelte.

Am Mittwoch unterstützte uns auch noch der mehrfache Olympiateilnehmer und Weltcup-Gewinner 2018 mit dem Luftgewehr in Fort Benning, Julian Justus. Er trainierte auf dem 10-Meter-Stand mit den Jugendlichen das Luftgewehrschießen.

Nach so viel schießsportlichem Trainingstand am Donnerstag der Besuch des Butzbacher Schwimmbades auf dem Plan.

Das Trainings- und Zeltlager für Nachwuchsschützen und Nachwuchsschützinnen endete erfolgreiche nach fünf Tagen.

« von 3 »